Das unverkennbare Logo der lokalen Biermarke aus Lebach. Geboren aus der Leidenschaft zum Bier wurde aus dem reinen Genuß ein Hobby und aus dem Hobby Handwerk. Heute wollen wir unsere Passion für Bier gerne mit unseren Kunden teilen und neue Bierideen verproben.
Ein Logo gewidmet all denen die aus dem wunderschönen Mittelpunkt des Saarlandes kommen. Ein Hommage daran, dass Großes immer im Kleinen entsteht.
Ein Design für alle die zeigen wollen, dass sie Teil einer toleranten und offenen Gesellschaft - und damit Teil unserer bunten Bande - sind. #BuntStattBraun
Wenn euch jemand beim Einkaufen ohne Maske zu Nahe kommt, dann fehlt euch definitiv dieses Shirt, mit dem ihr zeigen könnt, was ihr davon haltet. Masken-Icon von srip auf flaticon.com (CC-BY).
Jeder hat es geahnt und die Saarländer schon immer gewusst: Die Mondlandung war kein Fake, doch die Fäden liefen nicht in den USA sondern im Saarland zusammen. Und zwar bei der SAAR: der Saarländischen Agentur für All und Raumfahrt.
Für das Pfingstzeltlager 2020 (coronabedingt 2021) der Malteser Jugend Diözese Trier musste ein Logo her, dass zu dem Motto "Piraten Johe, Malteser Jugend sticht in See" passt.
Das Pfingstzeltlager 2019 der Malteser Jugend Diözese Trier stand unter dem Motto "Ein zauberhaftes Jahr in Hogwarts". Dementsprechend wurde ein Logo designt, dass zudem die vier Säulen der Malteser Jugend beinhalten sollte (Lachen, Lernen, Glauben, Helfen).
Passend zu dem Motto "Verrückte Reise durch die Zeit" wurde dieses Logo für das Pfingstzeltlager 2018 der Malteser Jugend Diözese Trier entworfen.
Zum Pfingstzeltlager 2017 der Malteser Jugend Diözese Trier musste ein Logo unter dem Motto "Was brauchst du zum Glücklich sein?" entworfen werden.
Von einem MuayThai Sportverein damit beauftragt ein Logo zu entwickeln, dass dem Namen und dem Kampfsport Rechenschaft trägt, ist dieses Werk entstanden.
Als Merchandise für die Malteser Jugend Lebach wurde dieses Tshirt entworfen, dessen Design ein Hommage an die HardRockCafe Tshirts ist.